Dienstag, 15. Januar 2019

Heute gab es mal zur Abwechslung bei uns Häppchen-Frühstück

... und die Reste davon später noch zum Nachmittags-Tee

 Wir hatten noch zwei Sorten gefüllte Pepperoni übrig und da hatte ich heute die Idee, uns mal sowas wie ein kleines mediterranes Frühstück hinzustellen wie dort in diesen Ländern üblich, mit vielen Häppchen aller Art, was sie dann als Antipasti bezeichnen oder so.

Dazu gab es beim 2. Frühstück Kaffee und weil alles nicht alle wurde, dann noch mehr davon nachmittags mit einer Tasse Johannisbeertee.

Nun ist nur noch wenig davon übrig, das wird auch noch alle mit der Zeit.

 Boomer hat klar nicht nur diese Leckerlis bekommen, sondern auch vom Häppchen-Frühstück was ab, sofern es hundetauglich war wie der Käse, die Würstchen oder die Crevetten.

 Oben Käse und kleine Würstchen.
Links die restlichen gefüllten Pepperonis in rot und grün.

Unten gefüllte Champignons und gefüllte Kirschpaprika.



 Ob en nun Crevetten mit Knoblauchsoße.

Links als frisches Obst dazu grüne kernlose Weintrauben und rote Johannisbeeren.

Unten dann auch dazu klar etwas Brot, und zwar habe ich da Krustenbrot mit diesem leckeren Buttermix von Rama beschmiert.


Da bei uns bei den typischen kalten Mahlzeiten auch immer was Süßes mit dazu gehört, gab es heute diese Marzipan-Schoko-Häppchen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen