Sonntag, 26. Mai 2019

Bratwurst mit Kartoffelsalat

Hatten wir zum Teil am Freitag und heute nochmal

 Ich habe dazu eine Packung mit 6 Bratwürsten gekauft und drei für heute weggelegt, jeweils 3 für uns gebraten .. dazu dann Senf, Ketchup und für Jürgen auch Curry hingestellt.

Für den Kartoffelsalat habe ich, weil ich ziemlich sparen muss bis Juni, eine Großdose gekauft, da etwas Rapsöl und Olivenöl dazu getan, 1 Strauchtomate klein geschnitten und dazu getan, 1 Apfel Golden Delicious geschält, entkernt, klein geschnitten und dazu getan, gut umgerührt, gleich alles halbiert und eine Portion weggestellt, die es heute gab.
Zum Nachtisch hatten wir heute wie halt oft Apfelsinenquark zum 2. Frühstück .. und zum Tee habe ich für jeden ein Bananbrot gemacht.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten