Freitag, 10. März 2017

Brokkoli-Pfanne

- Was mit Käsesoße, Nudeln und Leberkäse dazwischen -

 1 große Tasse Wasser, 1 große Tasse Milch, etwas Olivenöl, etwas Rapsöl, 2 Teelöffel Salz und etwas Muskatnuss in eine Pfanne geben. Dann habe ich noch einen Becher Schmierkäse Sorte Gouda (hat Aldi) dazu getan und dann zwei Stück Brokkoli zerlegt und in die Pfanne getan, danach ca. 1/2 Tüte Nudeln (Penne) und noch 4 Scheiben Bayerischen Leberkäse klein geschnitten. Dann Deckel auf die Pfanne und ca. alles noch so eine Viertelstunde kochen lassen.
Nachtisch gab es auch.

In jede Schüssel einen Becher Sahnejoghurt Stracciatella tun, dann habe ich auf jede Schüssel eine Portion Sprühsahne getan, eine Packung Heidelbeeren darüber aufgeteilt, leicht überzuckern, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen