Donnerstag, 2. März 2017

Fruchtige Asia-Pfanne mit Garnelen und Hühnerfleisch

Was ich heute für uns gekocht habe

 Es gab heute bei uns nochmal ein Reisgericht, aber vollkommen anders als gestern gemacht.

Ich habe wieder als Beilage dafür eine Portion Parboiled Reis in Salzwasser gar gekocht.
Für die Asia-Pfanne habe ich uns zunächst 2 Dosen Mandarinenorangen aus der Dose in die Pfanne getan, dazu etwas Olivenöl und etwas Rapsöl und als Gewürze je ein wenig Curry und Ingwer.

Dann habe ich ein Bund Frühlingszwiebeln in kleinen Stückchen dazu gegeben, anschließend eine große rote Paprikaschote in Stücke geschnitten und auch dazu gegeben. Danach kam eine Packung Garnelen (King Prawns von Aldi) dazu und danach noch klein geschnitten eine Packung schon vorgegartes und gewürztes Hähchenfleisch. Dann Deckel auf die Pfanne und eine Weile durchkochen lassen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen