Donnerstag, 16. April 2020

Nudelpfanne mit schwarzen Bohnen, Radicciokeimlingen und Geflügelfleischwurst

Nachtisch: Sauerkirschen mit Vanillesoße und Apfelsinensaft

 1 Tasse Wasser mit 1 Teelöffel Salz und etwas Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, 1 kleine Dose schwarze Bohnen dazutun, 1 flüssige Schlagsahne drübergießen und ca. die Hälfte von einer kleinen Tüte Gabelspaghetti dazugeben. Dann habe ich eine Geflügelfleischwurst gewürfelt und dazugetan, erstmal alles ein bisschen kochen lassen, erst dann ein Beet Radicciosprossen draufgeschnippelt und die nur noch ganz kurz mit durchkochen lassen. Fertig.
 Zum Nachtisch hatten wir gestern beim 2. Frühstück jeder eine Portion Sauerkirschen aus dem Glas mit Vanillesoße drüber.
Nachmittags war unser Nachtisch für jeden ein Glas frisch ausgepresster Orangensaft.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen