Samstag, 11. April 2020

Unser Karfreitags-Fisch gestern

Nachtisch: kernlose grüne Weintrauben und frisch gepresster Orangensaft

 Die Pellkartoffeln als Beilage in leicht gesalzenem Wasser garkochen.

Dazu habe ich uns einen Lachs-Salat gemacht.

Als Dressing habe ich ein Joghurt-Dressing genommen und noch etwas Olivenöl und Rapsöl mit rein getan. Dann habe ich eine Packung Graved Lachs klein geschnitten und dazu gegeben, danach eine Portion halbierte kernlose Weintraugen, zwei kleingeschnittene Tomaten, ein Bund Frühlingszwiebeln in Streifen geschnitten und noch ein Beet Ruccola-Sprossen. Dann alles gut durchrühren.

Beim 2. Frühstück gab es gestern zum Nachtisch kernlose grüne Weintrauben.

Und nachmittags war unser Nachtisch für jeden ein Glas frisch gepresster Orangensaft.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen