Montag, 15. Juni 2015

SalaRico-Salat

Herrlich frisch und knackig


Ich finde diesen Salat klasse. Momentan ist er wieder in den Regalen zu finden. Wir hatten den SalaRico-Salat heute recht konventionell, nämlich so:

Salat-Dressing Sylter Art und etwas Rapsöl mischen, 1/2 Kopf SalatRico-Salat in Streifen rein schneiden, 1 rote Spitzpaprika in Ringen dazu schneiden, 1/3 von einer Salatgurke würfeln und auch dazu geben, gut umrühren, fertig.

Dazu gab es Pommes mit Mayo oder Ketchup und Currywurst mit Ketchup drauf und Curry bestreut.

Zum Nachtisch hatten wir ein kleines Fürst-Pückler-Eis mit frischen Erdbeeren, die ich mit ein wenig Zucker bestreut habe.

....
Ich bin nochmal auf die Seite von SalaRico gegangen und habe Euch da die Rezepteseite aufgerufen, verlinke die hier mal.


Guten  Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen