Montag, 3. Juli 2017

Schollenfilets mit Salat und Brötchen

- und zum Nachtisch Milchreis mit Johannisbeeren -

Die Schollenfilets waren die Sorte "Müllerin Art" von Lidl .. die habe ich nur in Olivenöl nach Anweisung gebraten.

Dazu habe ich uns noch für jeden zwei helle und zwei dunkle Brötchen aufgebacken (auch von Lidl).






Für die Salatbeilage habe ich eine Flasche American Dressing (hat Lidl) mit etwas Olivenöl gemischt und da hinein eine Portion frischen bunten krausen Salat geschnitten, dann einige Radieschen gehobelt und einen roten Apfel entkernt und gehobelt. Alles gut mischen, fertig.







Und zum Nachtisch gab es dann fertig gekauften Milchreis mit frischen roten Johannisbeeren, die ich etwas übergezuckert habe.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen