Freitag, 2. März 2018

Pizza mit Salat dazu ..

... und zum Nachtisch Froop mit frischen Himbeeren


 Gestern war mir mal nach einer leckeren Aufbackpizza (die nannte sich Speziale, gab hintereinander zwei Stück davon).

Damit auch genug frische Vitamine dabei waren, habe ich uns dann einen Rohkostsalat dazu fertiggemacht.
Für den Salat habe ich eine Flasche American Dressing in zwei Schüsseln aufgeteilt und noch jeweils ein bisschen kalt gepresstes Olivenöl und Rapsöl dazu getan. Dann habe ich eine halbe Salatgurke in Scheiben gerubbelt und auf beide Schüsseln verteilt und für jeden noch in jede Schüssel 4 Mini-Strauchtomaten in Scheiben dazu geschnippelt .. umrühren, fertig.

 Zum Nachtisch hatte ich für jeden einen Froop-Joghurt, Sorte Kiwi. Die habe ich in zwei Schüsseln getan und eine Packung frische Himbeeren drauf verteilt, bisschen Zucker drüber, fertig.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen