Donnerstag, 1. März 2018

Rosenkohlpfanne mit Käse-Mettwürstchen

- und zum Nachtisch Froop mit Bananen -

 Für die Rosenkohlpfanne habe ich uns gestern zuerst 300 ml Wasser zum Kochen aufgesetzt, da hinein mit dem Schneebesen 2 Packungen Jägersoße reingerührt, dann 1 Becher Schmand und etwas Olivenöl und Rapsöl. Dann kam eine Tüte Rosenkohl dazu, danach habe ich 6 große Kartoffeln geschält und klein geschnitten und auch dazu gegeben, dann alles noch mit etwas Kümmelpulver und Muskat gewürzt .. Deckel rauf, öfter mal umrühren, alles gar kochen lassen.
 Die Mettwürstchen mit Käse drin gab es bei Lidl .. dazu dann klar Senf mit hinstellen.

Zum Nachtisch gab es für jeden einen Froop-Joghurt (Sorte Kirsch-Banane) mit ein paar Scheiben frischer Banane drauf.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen