Freitag, 3. April 2020

Gekochte Rinderbeinscheiben, Pellkartoffeln und grüne Soße

Nachtisch: Frische Himbeeren sowie Nussjoghurt mit Blaubeeren

 Die Rinderbeinscheiben in Salzwasser mit einer gehackten Zwiebel und Petersilie drin ca. 1 1/2 Stunden gar kochen.

Die Pellkartoffeln in leicht gesalzenem Wasser ca. 1/2 Stunde garkochen.

Für die grüne Soße habe ich 2 Becher Vollmilchjoghurt und eine Portion Mayonnaise, dann eine Packung Frosta 8 Kräuter, 1 klein geschnittene Mini-Salatgurke und dann abgeschnitten die Blätter von einem Beet Kresse und einem Beet Rucola im Mixer gemixt, vorher noch 2 Eier hartgekocht, die dann nur gewürfelt und untergehoben.

Beim 2. Frühstück gab es heute bei uns frische Himbeeren.

Nachmittags hatten wir zum Nachtisch jeder einen Nuss-Joghurt mit frischen Blaubeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen