Montag, 13. April 2020

Rindfleisch in Rotweinsoße mit Reis

Nachtisch: Bananenbrot, ein Schoki-Osternest und Erdbeer-Rhabarbergrütze mit Milch

 Reis als Beilage war leicht zu machen, einfach eine Portion Parboiled Reis in Salzwasser garkochen.

Dann habe ich eine kleine Flasche lieblichen Rotwein in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt, noch eine Packung passierte Tomaten dazugetan, etwas Olivenöl und Rapsöl rein und dann eine Packung pulled Beef dazu .. das mit der Zeit langsam zerlegen. Dann habe ich 1 rote Paprikaschote und 2 große Strauchtomaten klein geschnitten und dazu getan, dann 2 rote Zwiebeln abgepult, klein geschnitten und dazu getan und noch ein Beet Kresse reingeschnippelt. Dann bisschen kochen lassen, bis das Gemüse gar ist, das Fleisch war ja vorgekocht.

 Beim 2. Frühstück gab es Ostersonntag ein Bananenbrot und dann noch die Schokolade rechts aus dem kleinen Osternest zum Nachtisch.
Und nachmittags hatten wir da Erdbeer-Rhabarber-Grütze mit Milch zum Nachtisch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen