Montag, 31. August 2015

Kartoffelsalat mit Lachs

Damit wir auch mal wieder Fisch zum Mittag hatten


PS: Wenn ich keinen Fisch koche, kaufe ich meistens alternativ aber welchem zum Brot.

Also einen großen Becher fertig gekauften Kartoffelsalat in eine Schüssel tun, etwas Rapsöl und Olivenöl dazwischen tun, 1 Apfel schälen und klein schneiden und dazu geben, 4 Streifen saure Gurkensticks klein schneiden und dazu geben, 2 Strauchtomaten würfeln und auch dazu geben. Alles gut durchrühren.

Dann in einer Pfanne 4 Stücke Wildlachs braten, also Olivenöl und Rapsöl in die Pfanne geben, den Lachs von beiden Seiten mit Zitronensaft und Salz würzen und braten, bis er gar ist.

Nachtisch:

Ich war neulich beim neuen Aldi (wurde ja alles umgebaut und er war lange nicht da). Da habe ich unter anderem neu so einen Kaffee-Creme-Becher entdeckt. Also Schaumpudding mit Kaffeearoma mit oben drauf Schlagsahne auch mit Kaffeearoma. Davon habe ich Jürgen und mir je einen Becher in eine Schüssel getan, einige Erdbeeren drauf geschnippelt, leicht übergezuckert, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen