Sonntag, 16. Oktober 2016

Aldi hatte Kürbis im Glas ...

... also gab es spontan wieder Bratkartoffeln mit Ei

 Jürgen meckert zwar immer, wenn ich was mit Kürbis mache, aber ich persönlich liebe Kürbis in allen Varianten, die man sich in der Küche damit vorstellen kann.

Aldi hatte neulich welchen im Glas für nur 69 Cent. Da habe ich dann gleich zugeschlagen und spontan meine Einkaufsliste fürs Wochenende umgestellt auf Bratkartoffeln mit Eiern und dazu eingelegten Kürbis, saure Gurken .. und dann hatte ich von neulich noch einen Rest Silberzwiebeln im Kühlschrank.

 Bauernfrühstück war es nicht, denn Schinkenwürfel habe ich nicht mit rein getan. War aber auch so lecker. Von dem Sauergemüse ist noch jede Menge übrig, also denke ich, wir können locker noch 2 x Bauernfrühstück oder Bratkartoffeln mit Ei damit machen. Freu mich schon drauf, vor allem wegen der Kürbisse.

Zum Nachtisch hatten wir gestern auch jeder was anderes, denn mein Ehemann, der mir, als wir uns kennenlernten, mal gesagt hat, er isst alles, Hauptsache ich koche, ist klar auch zu krüsch für Kokos.

Lidl hatte gestern ganz leckeren Kokosjighurt und schöne frische Himbeeren. Weil ich Jürgen Kokos genauso wenig wie Kürbis servieren darf, ohne dass er zu mosern anfängt, weil der krüsch ist ohne Ende nämlich in echt, hat er dann einen Fruchtjoghurt mit Himbeeren bekommen und ich eben einen leckeren Kokosjoghurt mit Himbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen