Montag, 31. Oktober 2016

Bohnen-Mais-Pfanne in Tomatencreme

- Nachtisch: Birnen aus der Dose mit Pudding -

Für das Pfannengericht zuerst 1 Tasse Wasser mit 1 Teelöffel Salz, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in eine Pfanne geben, mit Curry, Paprika edelsüß, Thymian und Basilikum würzen. Dann 1 Becher Schmand und 1 Tube Tomatenmark dazu geben, 1/3 Tüte Nudeln (Penne) dazu tun, danach 3/4 von einer Dose Kidneybohnen und 3/4 von einer Dose Mais. Anschließend habe ich 1 Zucchini gewürfelt und dazu getan, danach 1 rote Paprikaschote, zuletzt noch 1 Glas Würstchen in Scheiben dazu. Durchkochen, fertig.


Zum Nachtisch habe ich heute für jeden von einer Dose Birnen je 2 Hälften in eine Schüssel gegeben und die klein geschnitten, dann kam für jeden einfach ein Pudding oben drauf, und zwar hatten wir heute die Sorte Schoko und Orangensahne (hat Aldi).

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen