Samstag, 29. Oktober 2016

Putengeschnetzeltes in Waldpilzcreme

- Dazu gab es noch einen gemischten Salat -

 Ich habe für das Hauptgericht zuerst 300 ml Wasser in meine Pfanne getan und einen Beutel Waldpilzsuppe mit dem Schneebesen untergerührt, dann noch einen Becher Schmand und etwas Olivenöl und Rapsöl dazu, auch mit dem Schneebesen verrühren. Dann kam eine Packung Putengeschnetzeltes dazu. Das Fleisch habe ich noch extra mit etwas Salz und Paprika edelsüß gewürzt. Anschließend habe ich ein kleines Glas Champignons und 3/4 einer Dose grüne Bohnen mit Flüssigkeit dazu gegeben, die Bohnen mit Bohnenkraut gewürzt. Danach kamen noch eine klein geschnittene rote Paprikaschote und eine gewürfelte Schalotte mit dazu. Zuletzt habe ich dann eine halbe Tüte schwäbische Eiernudeln dazu gegeben, alles noch eine Viertelstunde kochen lassen und fertig war das Hauptgericht.

Dazu hatten wir noch einen gemischten Salat, der ganz einfach zu machen war. Ich habe zuerst eine Flasche French Dressing (die Sorte von Aldi aus dem Kühlregal) in zwei Salatschüsseln aufgeteilt, dann in jede ein wenig Rapsöl und Olivenöl dazu gegeben. Dann habe ich in jede Schüssel ein Stück einer Salatgurke und eine Strauchtomate geschnitten, umgerührt, fertig.






Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen