Montag, 6. November 2017

Gulasch-Pilz-Pfanne

- Dazu habe ich Kartoffelknödel gemacht -

 Bei Aldi habe ich neulich Pfifferlinge entdeckt und schonmal eine Dose davon mitgenommen. Heute habe ich die durch eine ganze Reihe von Zutaten ergänzt, um daraus eine Gulasch-Pilz-Pfanne zu kochen.
 Zuerst habe ich die Dose Pfifferlinge, dann 1 Glas Champignons in die Pfanne getan, danach kam eine Dose gehackte Tomaten dazu, dann eine Dose Gulaschsuppe. Danach habe ich eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan, anschließend einen Becher Schmand dazu. Ein bisschen Olivenöl und Rapsöl kam auch noch mit rein. Dann musste alles nur noch eine Weile durchkochen. Ganz zuletzt habe ich alles noch ein bisschen mit einem Mix aus zarten Haferflocken, Buchweizenmehl und hellem Soßenbinder angedickt.

In der Zwischenzeit habe ich in einer Portion Salzwasser 6 Kartoffelknödel im Kochbeutel als Beilage gargekocht.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen