Sonntag, 19. November 2017

Nudelpfanne mit Würstchen ...

... und dazu Gurken-Tomaten-Salat

 1 Tasse Wasser, 1 Teelöffel Salz, etwas Olivenöl, etwas Rapsöl, 1 Tasse Milch und 1 Packung passierte Tomaten in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, 1/2 Tüte Nudeln (heute waren das bei uns Fusilli) dazu geben, dann die Soße mit Ingwer, Paprika edelsüß, Thymian, Majoran, Oregano und Basilikum würzen. Danach habe ich eine rote Zwiebel abgepult und klein geschnitten und dazu gegeben, zuletzt ein Glas Würstchen in Scheiben geschnitten und dazu gegeben und dann alles solange kochen lassen, bis die Nudeln gar waren.
Für den Salat dazu habe ich eine Flasche Sylter Dressing (von Aldi) in eine Schüssel getan, etwas Olivenöl und Rapsöl dazu, dann habe ich 1/2 Salatgurke durch den Gurkenhobel in Scheiben dazu getan und danach zwei Strauchtomaten klein geschnitten und auch dazu gegeben, alles umrühren, fertig.






Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen