Samstag, 13. Januar 2018

Sahnige Schnittlauchkartoffeln ..

.. mit Geflügelfleischwurst

 Für die Kartoffelpfanne habe ich gestern zuerst eine Tasse Wasser und dann einen Becher Schmand in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt, dann kamen 2 Teelöffel Salz und eine große Portion Schnittlauch dazu. Danach habe ich eine Portion Kartoffeln geschält und in Scheiben dazu geschnippelt. Anschließend habe ich noch 2 Schalotten geschält und klein geschnitten und dazu gegeben. Dann kam der Deckel auf die Pfanne und ich habe alles unter mehrmals Durchrühren gar werden lassen.

Dazu habe ich uns in heißem Wasser zwei Geflügelfleischwürste heiß gemacht und dazu für jeden seinen Lieblingssenf hingestellt.

Das war schon alles, ging leicht und schnell.








Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen