Sonntag, 8. Mai 2016

Noch eine Spargelpfanne

Unsere Spargelpfanne von heute


300 ml Wasser in eine Pfanne geben und 2 Päckchen Soßenpulver für Rahmsoße mit dem Schneebesen einrühren, 1 Becher Schmand dazu tun und noch einmal mit dem Schneebesen fein rühren, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazu geben. Dann eine Portion Kartoffeln schälen und in Scheiben dazu geben. danach zwei in Streifen geschnittene rote Spitzpaprikaschoten. Anschließend kam noch eine Packung Hühnerfleisch in Streifen dazu (das hat Edeka), danach noch ein wenig Spargelwasser von einem Glas grünem Spargel und dann den grünen Spargel selbst in Stücke geschnitten. Ein paar Minuten muss dann noch der Deckel drauf, bis die Kartoffeln gar sind, dann ist das Gericht fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen