Montag, 30. Mai 2016

Hackfleischpfanne mit Mais und Paprika

Dazu gab es Nudeln

 Diese Hackpfanne hatten wir gestern.

Etwas Olivenöl in eine Pfanne tun und ein Paket gemisches Hackfleisch dazu geben, mit Salz, schwarzem Pfeffer und Paprika edelsüß würzen, 1 Schalotte schälen und würfeln und dazu geben und alles erstmal etwas durchbraten. Dann habe ich 3/4 Dose Gemüsemais dazu gegeben, eine Packung passierte Tomaten auch dazu und dann vier bunte Paprikaschoten (rot, gelb, grün und orange) klein geschnitten und auch dazu gegeben, noch Thymian, Majoran, Basilikum und Oregano dazu und alles gar köcheln lassen.
Dazu habe ich dann nur Nudeln (hatten gestern Penne) in Salzwasser gar gekocht.

PS: Heute schreibe ich kein Rezept auf. Hab uns nur Käsebockwurst in Heißwasser warm gemacht und dazu Kartoffelsalat. Wie ich den immer mache, habe ich erst vor ein paar Tagen hier aufgeschrieben, bei Interesse einfach ein Stück zurück gehen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen