Sonntag, 1. Mai 2016

Meine Küche hatte Pause

Wegen dem Pferdeumzug gab es viel Fertigfutter


 Heute erzähle ich mal nur nebenbei was übers Thema kochen.

Ihr habt Euch sicher gewundert, dass unser Koch-Blog die Tage so wenig Neues anzubieten hatte.

Nun das lag daran, dass Jürgen und ich volle im Stress waren ... wir haben einen echt abenteuerlichen Pferdeumzug bei Dauerregen hinter uns.

 Wir hatten aber total liebe Helfer, die uns trotz des total schlechten Wetters zur Seite gestanden haben.

Ich habe die Tage aber nicht wirklich gekocht, schon gar nicht irgendwie kreativ. Es gibt deshalb momentan auch keine Rezepte von mir.

Was ich heute koche, ist endlich mal nicht aufgewärmt wie oft die Tage davor .. aber ist ne Spitzkohlpfanne mit Möhren und Rindfleisch, die kennt Ihr schon.

 Na ja .. es geht hier auch bald mal wieder weiter.

Wir kommen allmählich zur Ruhe. Dann habe ich auch wieder mehr Zeit, um zu bloggen beziehungsweise über andere Theman als nur den Pferdeumzug, der halt aktuell ein Dauerthema bei uns war.



Rechts unsere Pferde Prima und Chiwa auf ihrem neuen Weidestück, das wir haben pachten können.

Wenn da später mal ein Grill steht, gibt es statt Rezepten für die Pfanne sicher öfter mal welche für Salate, die zu Grillwurst passen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen