Freitag, 21. April 2017

Kartoffelsalat und Würstchen

- Meine Schnellversion -

 Vorhin beim Nachmittagsschlummer haben wir voll verschlafen. Ich bin erst um 22.15 Uhr wieder wach geworden. Na ja, vielleicht brauchte der Körper das mal.

Ich hab das Mittagessen, was ich für heute geplant hatte, auf morgen verschoben und uns das, was ich für Sonntag Abend geplant hatte, vorverlegt.

Dazu habe ich uns einfach Würstchen heiß gemacht, Senf dazu hingestellt und folgenden Kartoffelsalat gemacht:
Einen Becher Fertigkartoffelsalat mit Ei und Gurke von Aldi in eine Schüssel tun, etwas Rapsöl dazu, eine gewürfelte Minigurke dazu, die Hälfte einer Packung Cocktailtonaten klein geschnitten dazu. Umrühren, schon fertig.

Zum Nachtisch gab es Sauerkirschen aus dem Glas mit fertig gekaufter Vanillesoße.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen