Mittwoch, 5. April 2017

Porree-Paprika-Pfanne

Mittagsidee von gestern


Eigentlich hatte ich gestern was anderes geplant, nämlich das gleiche Essen mit Chicorée zu kochen, aber Aldi hatte leider keinen da. Deshalb habe ich umdisponiert und statt Chicorée Porree gekauft.

Also das Gericht ging so:

1 große Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz, etwas Olivenöl, etwas Rapsöl und etwas Muskat in eine Pfanne geben und zum Kochen aufsetzen, dann 1 Becher Schmand dazu. Danach habe ich vier sehr große Kartoffeln geschält und klein geschnitten und dazu gegeben. Dann habe ich zwei sehr große Stangen Porree in dicke Scheiben geschnitten und auch dazu gegeben. Danach kam eine klein geschnittene rote Paprikaschote dazu. Damit das Ganze nicht zu vegetarisch wird, habe ich noch ca. die Hälfte einer Packung Jagdwurst gewürfelt und auch dazu gegeben. Dann noch eine Weile den Deckel auf die Pfanne, bis alles gar ist. Fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen