Samstag, 3. Februar 2018

Nudelpfanne mit Rosenkohl und Möhren ...

... und dazu Frankfurter Rindswürstchen

 Für die Nudelpfanne habe ich zuerst 1/2 Liter Wasser in meine Pfanne getan und mit dem Schneebesen 2 Päckchen Jägersoße untergerührt. Dann noch 1 Becher Schmand hinterher, etwas Olivenöl und Rapsöl auch und nochmal mit dem Schneebesen rühren. Danach kam eine Packung Rosenkohl dazu und einige Möhren in Scheiben sowie ca. 1/3 von einer Tüte Spiralnudeln. Dann Deckel rauf und unter zwischendurch Rühren alles gar kochen lassen. Es war zu wenig Wasser, ich musste zwischendurch noch eine Tasse Wasser nachgießen.

Und dazu habe ich uns dann einfach noch in Heißwasser 4 Frankfurter Rindswürstchen warm gemacht .. die hat Lidl.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen