Sonntag, 21. Oktober 2018

Tomatenreis von heute

Zum Nachtisch wieder Apfelkompott auf Pudding

 1 Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, eine kleinere Portion Parboiled Reis nach Gefühl (wir sind 2 Personen) dazu geben. Dann habe ich 1 Tasse Milch und 1 Packung passierte Tomaten dazu getan und alles noch mit etwas schwarzem Pfeffer und Paprika edelsüß gewürzt. Anschließend habe ich 1 rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben, danach 1 Stange Porree in Streifen geschnitten und dazu gegeben und dann noch die Hälfte von einer Fleischwurst. Dann nur noch alles gut durchkochen lassen, bis zu Zutaten alle gar sind.

Zum Nachtisch hatten wir heute nochmal Apfelkompott auf Vanillepudding. Wie ich das gekocht habe, habe ich gestern schon aufgeschrieben, siehe dort.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen