Montag, 22. Juni 2020

Cevepcicis mit Tomaten-Pak-Choi-Reis

Nachtisch: Grütze mit Milch sowie frische Himbeeren

 Die Cevapcicis habe ich fertig vorbereitet gekauft und nur in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten.

Für das Reisgericht habe ich 1 Tasse Wasser mit 1 Teelöffel voll Salz in einer Pfanne zum Kochen aufgesetzt, dann 4 gehäufte Esslöffel voll Parboiled Reis dazugetan, dann jeweils eine kleine Portion Olivenöl und Rapsöl. Dann kam eine Packung passierte Tomaten dazu. Dann habe ich 5 Stück Mini-Pak-Choi in Streifen geschnitten und untergerührt. Dann alles auf kleiner Flamme köcheln lassen, bis der Reis gar war.

Beilage war noch Ketchup.


Zum 2. Frühstück hatten wir heute den Rest Erdbeer-Kiwi-Pfirsich-Grütze mit Milch, die ich neulich vorgekocht und schon beschrieben hatte.

Zu unserer abendlichen Brotmahlzeit hatten wir heute zum Nachtisch frische Himbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen