Dienstag, 2. Juni 2020

Nudelpfanne mit Gulaschsoße

Nachtisch: Eingemachte Pfirsiche und Banane

 Unsere Nudelpfanne von gestern habe ich so gemacht:
2 Dosen Gulaschsuppe in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann kamen 1 Becher Schmand und eine Packung passierte Tomaten dazu, außerdem ca. 1/4 Tüte Korkenzieher-Nudeln. Dann habe ich ein kleines Glas Champignons in Scheiben dazu getan, dann 5 Strauchtomaten klein geschnitten und dazu getan und 1 rote Zwiebel abgepult, klein geschnitten und dazu getan. Dann hatte ich noch einen Rest Schlesische Gurkenhappen, den auch klein geschnitten und dazu getan und noch ein paar Scheiben klein geschnittene Rote Beete aus dem Glas. Noch etwas Olivenöl und Rapsöl rein und kochen lassen, bis die Nudeln gar sind.
 Beim 2. Frühstück hatten wir zum Nachtisch jeder eine Portion eingemachte Pfirsiche
Und bei der Abend-Brotmahlzeit gab es für jeden eine halbe Banane als Nachtisch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen