Sonntag, 3. Mai 2015

Geflügelkasseler mit Spargel

Das gab es bei uns am 1. Mai zu Mittag


Spargel ist immer sehr lecker. Am 1. Mai habe ich uns den folgendermaßen zurecht gemacht:

Zuerst habe ich ein Paket grünen Spargel in nur einer Tasse Wasser mit einem Teelöffel Salz und etwas Olivenöl und Rapsöl drin in kleine Stücke geschnitten und alles in meiner Eisenpfanne mit Deckel drauf etwas vorkochen lassen. Dann kam ein Paket Sauce Hollandaise dazu, ein Glas weißer Spargel auch in Stücke geschnitten mit samst der Flüssigkeit aus dem Glas rein und als alles gar war, habe ich zum Andicken einige Vollkornhaferflocken, etwas Buchweizenmehl und etwas hellen Soßenbinder dazu gegeben und alles gut untergerührt.

Dazu habe ich uns eine Portion Salzkartoffeln gekocht und vier Scheiben Geflügelkasseler kalt dazu serviert.

War sehr lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen