Freitag, 29. Mai 2015

Spätzle-Fleischbällchen-Pfanne mit Sauerkraut

Mal wieder ein neues Küchen-Experiment, das ganz nett war


Also zuerst habe ich in einen kleinen Topf ganz wenig Wasser gegeben, dann etwas Zucker, Olivenöl, Rapsöl und Kümmelpulver dazu und einen Beutel Sauerkraut rein getan, noch eine rote Zwiebel gehackt und unter gemischt und das alles so lange kochen lassen, bis auch die Spätzle-Fleischbällchen-Pfanne fertig war.

Für die Spätzle-Fleischbällchen-Pfanne habe ich zuerst 300 ml Wasser in eine Pfanne gegeben und dann 2 Päckchen Jäger-Soße mit dem Schneebesen unter gerührt, danach noch 1 Becher Schmand ebenfalls mit dem Schneebesen fein unter gerührt. Danach kam eine halbe Tüte Spätzle dazu und dann ca. 3/4 einer Packung mit 500 g Fleischbällchen. Das habe ich dann köcheln lassen, bis die Spätzle gar waren.

War lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen