Donnerstag, 5. Oktober 2017

Aldi hat auch neue Pizza-Baguettes .. hab sie gestern serviert

Pizza-Baguettes Hawaii mit einem frischen Rohkostsalat

 Die Zubereitung ist ja ganz einfach .. nach Anweisung in den Backofen ... bei unserem Herd dauert das Aufbacken ca. eine Viertelstunde bei 150 Grad .. mag von Herd zu Herd individuell verschieden seinl
Als frischen Salat dazu habe ich uns gestern zuerst eine Flasche Dressing Sylter Art (hat Aldi) in eine Schüssel getan, dann etwas Olivenöl und Rapsöl dazu, ca. die Hälfte von einem Eisbergsalat in Streifen rein. Dann habe ich von einem Bund Radieschen nur einige besonders große in kleinen Stückchen dazu geschnitten .. den Rest haben heute die Pferde bekommen, die Radieschen alle sehr gern mögen . dann zwei Äpfel geschält und entkernt und auch dazu geschnitten, umgerührt, fertig.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen