Samstag, 21. April 2018

Bunte Nudelpfanne ..

.. mit Mais, Zuccini, Tomaten und Wurst

 Für das Gericht gestern habe ich 1/2 Tasse Wasser, 1 Tasse Milch, 1 Packung passierte Tomaten, etwas Olivenöl, 2 Teelöffel Salz und die Gewürze Ingwer, Paprika edelsüß, Oregano, Thymian, Majoran und Basilikum sowie 2 Spritzer Zitronensaft erstmal in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt. Dann kam 1 Dose Gemüsemais dazu, danach habe ich 1 mittelgroße Zucchini gewürfelt und dazu gegeben, danach 1 klein geschnittene Fleischtomate und dann noch jeweils 4 Scheiben Jagdwurst und Salami gewürfelt und auch mit rein. Dann kam noch ca. 1/3 von einer Tüte Spiralnudeln dazu und dann habe ich alles aufkochen lassen, bis die Nudeln gut waren.

Dazu habe ich wieder den neuen Hart-Streukäse von Sky dazu gestellt, der wirklich genauso gut ist wie früher der Parmesankäse.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen