Freitag, 13. April 2018

Nudeln mit Tomatensoße und Würstchen mit Zwiebeln

Eins meiner Standard-Pasta-Rezepte


Dazu habe ich gestern 1 Tasse Wasser, 1 Tasse Milch und eine Packung passierte Tomaten in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt. Da hinein kamen noch etwas Olivenöl und Rapsöl, 1 Teelöffel Salz 2 Spritzer Zitronensaft und an Gewürzen Ingwer, Paprika edelsüß, Oregano, Majoran, Thymian und Basilikum. Alles gut durchrühren und dann ca. die Hälfte von einer Tüte Gabel-Makkaroni darin gar kochen.

Als Beilage habe ich 1 rote Zwiebel abgepult und klein geschnitten und die schonmal in etwas Olivenöl und Rapsöl angebraten, dann eine Packung Würstchen in Scheiben dazu geschnippelt und alles zusammen weiter durchgebraten.

Dazu gab es dann noch den neuen geriebenen Hartkäse von Sky, der wirklich genauso lecker und haltbar ist wie früher der Parmesankäse.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen