Mittwoch, 29. Mai 2019

Spinatnudeln mit Spiegeleiern

Nachtisch: Vanillepudding mit Sauerkirschen

 1/2 Tüte Nudeln (waren heute Penne Rigate) in Salzwasser gar kochen. Etwas Rapsöl, Olivenöl und Milch in eine Pfanne geben, eine Packung vorher schon aufgetauten Rahmspinat dazu tun, Nudeln abgießen und dazugeben und alles nochmal durchbraten.

Für die Spiegeleier Olivenöl und Rapsöl gemischt in eine Pfanne tun, 6 Eier für uns beide (wir sind normalerweise zu zweit) in die Pfanne schlagen, salzen und gar braten.
Für den Nachtisch habe ich uns aus 1/2 Liter Vollmilch und 1 Tüte Vanillepuddingpulver nach Anweisung auf der Tüte eine Portion Pudding gekocht .. auf zwei Teller verteilt und da einige Sauerkirschen aus dem Glas sowie etwas Saft in dem noch halbwarmen Pudding verteilt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen