Samstag, 6. Oktober 2018

Gulaschpfanne mit Nudeln

... und was es heute so an Nachtisch bei uns gab

 2 Dosen Gulaschsuppe ungarische Art in eine Pfanne geben. Dann habe ich etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazu getan. Anschließend kamen 1 Becher Schmand und eine Packung passierte Tomaten mit in die Pfanne, dann ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (Penne Rigate). Dann habe ich eine große Packung eingefrorene Waldpilze von Edeka dazu getan (bunte Mischung, sehr lecker). dann noch zwei rote Zwiebeln abgepult, gehackt und dazu gegeben und 4 klein geschnittene Tomaten .. dann alles durchkochen lassen, bis auch Nudeln und Pilze gar waren.
 War reichlich, davon kann ich uns nochmal eine Portion aufwärmen später.


Nachtisch-Ideen heute waren zum 2. Frühstück Mürbetörtchen mit Apfelmus und frischen Himbeeren sowie frischen Heidelbeeren und Sprühsahne.

Und zum Nachmittags-Tee ein wenig Apfelmus in einer Schüssel mit je einer klein geschnittenen Birne sowie ein paar Heidelbeeren und roten Johannisbeeren, dazu dann fertig gekaufte Vanillesoße.

Zusätzlich habe ich uns später noch jedem eine Mandarine gepult.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen