Montag, 8. Oktober 2018

Heute war ein Restetag

Morgen und übermorgen gibt es auch Reste zum Mittag


 Morgen und übermorgen nicht wundern, da werde ich keine Fotos vom Essen machen .. es gibt nur morgen die Gulaschpfanne aufgewärmt und übermorgen das asiatische Reisgericht auch aufgewärmt.

Heute habe ich uns das Möhren-Rosenkohl-Mus von neulich aufgewärmt und dazu Fleischwurst heiß gemacht, die es dann mit Senf gab.
 Nachtisch 1 zum 2. Frühstück war ein Vanillejoghurt mit frischen Erdbeeren und etwas Sprühsahne.
 Nachtisch 2 zum Tee nachmittags war für jeden ein halber Pfirsich aus der Dose mit etwas Saft, dann dazu einige grüne Weintrauben und noch ein paar klein geschnittene Erdbeeren .. und wer mochte, konnte Sprühsahne drüber tun.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar posten