Montag, 1. Oktober 2018

Surimisalat mit Pellkartoffeln

Nachtisch: Mokka-Joghurt mit roten Johannisbeeren

 Für den Surimisalat heute habe ich zuerst ein Tütchen Sylter Dressing (hat Edeka und ist nicht so viel) mit etwas Olivenöl und Rapsöl gemischt. Dann habe ich eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben, eine Packung Heidelbeeren dazu getan, einen Boskop-Apfel geschält, entkernt, klein geschnitten und dazu gegeben, ein Bund Frühlingszwiebeln in Streifen geschnitten und dazu gegeben und eine Packung Surimi (kriegt man auch bei Edeka)  in Stücke dazu geschnitten.

 Dazu gab es dann Pellkartoffeln.
Zum Nachtisch habe ich uns heute jedem einen Mokka-Joghurt von Lünebest (hat auch Edeka) in eine Schüssel getan, ein paar frische rote Johannisbeeren dazu, bissel Zucker drüber, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen