Freitag, 3. Juli 2020

Chinahuhn süß-sauer mit Reis

Nachtisch: Galia-Melone und Apfelsinen-Johannisbeer-Quark

 Das süß-saure Chinahuhn war gestern was aus dem Kochbeutel (hat Edeka), was ich nur heiß gemacht habe.

Dazu habe ich uns in Salzwasser eine Portion Parboiled Reis gekocht.


Unser Nachtisch beim 2. Frühstück war gestern eine halbe Galia-Melone.
Bei der späteren Brotmahlzeit habe ich uns Apfelsinen-Johannisbeer-Quark gemacht.

Dazu habe ich eine Packung Sahnequark auf 2 Schüsseln aufgeteilt .. dann in jede den Saft von einer halben Apfelsine getan und die am Tag vorher selbst gepflückten Johannisbeeren von unserer Streuobstwiese um die Ecke drauf verteilt (waren wie man sieht schwarze, weiße und rote), etwas Zucker dazu, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen