Freitag, 31. Juli 2020

Bratnudeln mit gekochten Eiern und Tomatensalat

Nachtisch: Sahnejoghurt mit frischen Johannisbeeren und Banane

 Das letzte Rezept vorm frischen Geld gestern.

Da habe ich uns eine Portion Nudeln gargekocht und dann gebraten. Dazu habe ich uns 4 Eier weichgekocht, die es dazu gab.

Dann noch Tomatensalat, also nur kleingeschnittene Tomaten mit etwas Rapsöl und Tomatenwürzsalz.
 Wir haben gestern irgendwie so lange geschlafen, dass wir nur einmal Brote gefuttert haben.

Als Sahnejoghurt habe ich uns zuerst etwas Sprühsahne in eine Schüssel getan, dann einige frische rote Johannisbeeren drüber .. dann einen Vollmilchjoghurt oben drauf, 1 Teelöffel Zucker pro Schüssel dazu und alles gut umrühren.


Die Banane habe ich gestern nicht dazwischengeschnitten. Die gab es so, für jeden eine halbe.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen