Dienstag, 28. Juli 2020

Curryhuhn mit Nudeln und Paprika

Nachtisch: frisch gepresster Orangensaft

 1/2 Tasse Wasser, 1/2 Teelöffel Salz und ein wenig Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich noch 1 Glas Cremiges Curry von Uncle Bens dazugetan, danach ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (das waren gestern Gabelspaghetti). Dann habe ich eine rote Papriklaschote klein geschnitten und dazu getan, danach eine Packung Hähnchenstreifen (die hat Edeka) und anschließend noch 1/2 Tasse Vollmilch. Dann alles kochen lassen, bis die Nudeln gar sind .. ab und zu umrühren und bitte ansonsten mit Deckel auf der Pfanne köcheln lassen.
Nachtisch gab es gestern nur zu unserer späten Brotmahlzeit, und zwar für jeden ein Glas frisch gepressten Apfelsinensaft.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen