Donnerstag, 29. Oktober 2020

Bratkartoffeln mit Zucchini und Sülze

 Nachtisch: Blaubeeren und Banane

Einen Mix aus Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne aufsetzen. Dann hatte ich von gestern noch 1 Zucchini übrig behalten, die ich einfach in Scheiben da reingeschnippelt habe, dann habe ich eine Portion Kartoffeln geschält und auch in Scheiben dazugeschnippelt, danach 1 rote Zwiebel abgepult, gehackt und auch dazugetan. Anschließend noch mit schwarzem Pfeffer und Salz würzen und gut durchbraten.

Dazu hatten wir Sülze. Die Sorte nannte sich Schweinefleisch in Aspik. Dazu habe ich noch Remouladensoße mit hingestellt.


Beim 2. Frühstück hatten wir heute zum Nachtisch Blaubeeren und bei der späteren Zwischenmahlzeit jeder 1/2 Banane.

Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen