Freitag, 30. Oktober 2020

Nudelpfanne mit Staudensellerie, Hähnchenfleisch, Tomatensoße und Käse überbacken

 Nachtisch: Banane und Himbeeren

1 Tasse Wasser mit 1 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Da habe ich zuerst ein wenig Olivenöl und Rapsöl getan. Dann habe ich 1 Staudensellerie klein geschnitten und dazu gegeben, danach eine kleine Portion Nudeln (das waren heute Suppen-Muscheln) dazugetan, Dann habe ich 1 Becher Schmand untergerührt und anschließend 1 Packung passierte Tomaten oben drüber getan. Dann kam noch 1 Packung Hähnchenfleisch in Streifen dazu. Das habe ich dann alles unter mehrmals umrühren so lange kochen lassen, bis Sellerie und Nudeln gar waren. Dann habe ich 1 Tüte Morarella drüber gestreut, schmelzen lassen, fertig.


Zum Nachtisch hatten wir heute beim 2. Frühstück jeder 1/2 Banane und bei der Nachmittags-Zwischenmahlzeit frische Himbeeren.

Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen