Montag, 12. Oktober 2020

Rührei mit Bacon, Salzkartoffeln und Kartoffelcreme

 Mein Spatzi hat gekocht und auch selbst fotografiert - ach ja

Heute hat der Jürgen gekocht .. ich bin krank, aber sowas von.

Bitte nicht lachen über die Bilder .. meine sind ja schon unordentlich .. Jürgen kann das aber noch besser. :)

Also er hat in Salzwasser eine Portion Salzkartoffeln gekocht. (wären bei mir Pellkartoffeln geworden)


Dann hat er in einen Mix aus Milch und Olivenöl (hat das Rapsöl im Kühlschrank nicht gefunden, sagt er) 8 Eier geschlagen, mit dem Salzstreuer etwas gewürzt, eine Packung Schinkenwürfel bis auf die für Pepe dazugetan und dann Rührei gemacht.

War okay .. er schafft das schon.


Dazu gab es noch Kartoffelcreme, die Jürgen aber erst geholt hat, als wir essen wollten und ich gesagt habe, die ist noch im Kühlschrank .. weil hatte er vergessen, dass ich ihm das vorher erzählt hatte.

Ich hoffe, dass ich bald wieder auf den Beinen bin.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen