Freitag, 16. Oktober 2020

Spitzkohlpfanne mit Corned Beef

 Nachtisch: kernlose blaue Weintrauben und Erdbeeren aus der Dose

1 Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln voll Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann etwas Kümmelpulver dazutun. Danach ein wenig Rapsöl und ein wenig Olivenöl dazutun. Dann habe ich 4 große Kartoffeln geschält, klein geschnitten und dazugetan. Danach habe ich einen Spitzkohl in Streifen geschnitten und auch dazugetan. Dann eine Dose Corned Beef gewürfelt und auch dazugetan. Dann Deckel auf die Pfanne, alles gut durchkochen lassen, zwischendurch ab und zu umrühren.


Beim 2. Frühstück waren unser Nachtisch kernlose blaue Weintrauben und später bei der späten Zwischenmahlzeit eine Portion Erdbeeren aus der Dose.

Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen