Sonntag, 14. Juni 2020

Käse-Krakauer mit buntem Mischgemüse

Nachtisch: Schokopudding mit Banane

 Für das Gemüse habe ich in einer Pfanne zuerst 1/2 Tasse Wasser mit 1 Teelöffel voll Salz zum Kochen aufgesetzt. Dann kam wenig Olivenöl und Rapsöl dazu. Danach habe ich 3 Möhren in Scheiben dazu geschnippelt, danach 1 rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan, dann 1 Becher Schmand und 1 Packung passierte Tomaten dazu gegeben, danach 1 Dose Gemüsemais. Dann habe ich noch 1 Bund Frühlingszwiebeln klein geschnitten und auch dazugetan und alles solange köcheln lassen, bis die Möhrenscheiben gar waren.

Dazu habe ich uns in Heißwasser die Würstchen warm gemacht und jedem seinen Lieblingssenf hingestellt.
Nachtisch hatten wir heute mal nur beim 2. Frühstück und zwar jeder einen Schokopudding mit Sahne und ne halbe Banane.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen