Sonntag, 7. Juni 2020

Überbackener Spargel-Toast

Nachtisch: Sahnejoghurt mit Mandarinorangen und frisch gepresster Orangensaft

 Backpapier auf ein Backblech legen und 10 Scheiben Vollkorntoast darauf verteilen. Dann habe ich auf jede Scheibe Toast eine Scheibe Schinkenwurst gelegt. Dann zwei Gläser weißen Spargel in der Mitte durchgeschnitten und jeweils 8 halbe Stangen auf jeder Scheibe Toast verteilt. Dann alles mit je einer Scheibe Chester-Scheibletten zugedeckt. Dann ab in den Backoben und überbacken, bis der Käse gut geschmolzen ist. Fertig.
 Beim 2. Frühstück gab es heute nochmal Sahnejoghurt mit Obst, dann war meine Sprühsahne alle.

Also in jede Schüssel einen Vollmilchjoghurt tun und 2 Teelöffel Zucker drüber streuen, dann etwas Sprühsahne draufsprühen und danach habe ich eine kleine Dose Mandarinorangen darauf verteilt.
Nachmittags habe ich uns zum Nachtisch zum Brot frisch gepressten Orangensaft gemacht.

Guten Appetiit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen