Samstag, 13. Juni 2020

Wurstgulasch

Nachtisch: Selbstgemachte Grütze mit Milch und Süßkirschen

 1 Tasse Wasser und ein Tasse Milch in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, 1 Teelöffel Salz dazu, dann etwas Olivenöl und Rapsöl rein. Dann habe ich eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben, 1 Stange Porree in Streifen geschnitten und auch dazu gegeben, dann 1 Packung passierte Tomaten dazugetan. Dann habe ich noch ganz wenig rote Beete in Scheiben und ein paar Scheiben norwegischen Gurkensalat klein geschnitten, auch dazu, dann 10 Schinkenwürstchen in Scheiben rein getan und ca. 1/4 Tüte voll Korkenzieher-Nudeln. Zuletzt habe ich noch ein Beet Rucola-Sprossen abgeschnitten und dazugetan und alles durchkochen lassen, bis die Nudeln gar waren.
 Zum zweiten Frühstück gab es zum Nachtisch gestern die nächsten Portion Erdbeer-Stachelbeer-Orangen-Grütze mit Milch. Das Rezept hatte ich ja extra gepostet.

Und bei der später Brotmahlzeit hatten wir gestern zum Nachtisch Süßkirschen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen