Donnerstag, 16. Februar 2017

Brathering mit Bratkartoffeln

 - Kochkunst ist dazu aber nicht nötig - ist leicht zuzubereiten -


Das ist ein auch recht preiswertes Fischgericht, was wir heute hatten.

Ich habe dazu 2 Dosen Brathering von Aldi gekauft. Die kosten pro Dose 1,25 Euro.

Bratkartoffeln mache ich normalerweise immer aus rohen Kartoffeln, heute auch.

Also einen Mix aus Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne tun, dann eine Portion Kartoffeln schälen und in Scheiben in die Pfanne schneiden. Dann habe ich 4 gelbe Perlzwiebeln abgepult und auch in Scheiben in die Pfanne dazu geschnitten. Danach noch mit Salz und schwarzem Pfeffer gewürzt. Oft umrühren, zwischendurch Deckel auf die Pfanne tun und braten, bis die Kartoffeln weich sind.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen