Sonntag, 5. Februar 2017

Gulaschpfanne ...

... mit Nudeln, Paprika und gelben Perlzwiebeln


1 Dose Gulaschsuppe in eine Pfanne geben (die von uns war heute eine Sorte von Aldi), etwas Olivenöl und Rapsöl dazu geben, 1 Glas Champignons in Scheiben dazu geben, 1 Becher Schmand dazu, dann eine halbe Tüte Nudeln (habe dazu heute Fusili genommen). Anschließend habe ich eine rote, eine orange und eine grüne Paprikaschote in Stücke geschnitten und auch dazu gegeben, dann habe ich 12 gelbe Perlzwiebeln nur abgepult und ganz mit in das Gericht getan, danach noch etwas Ketchup hinein getan. Das entsprach ungefähr der Menge von 4 Esslöffeln voll. Dann alles eine Weile mit Deckel drauf durchkochen lassen, nicht zu lange, damit die meisten Vitamine in der Paprika und den Perlzwiebeln erhalten bleiben.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen