Montag, 27. März 2017

Fertig gekauft, aber lecker

Nudelsalat und Knusperfisch, Sorte Brokkoli-Käse


Ich war heute früh mit Jürgen bei Edeka, weil wir neues Katzenstreu gebraucht haben und mir da eine Sorte am besten gefällt.

Dabei fiel mir von Gut und Günstig deren Nudelsalat ins Auge, der mit ganz vielem leckeren bunten Gemüse durchsetzt ist. Den habe ich also einfach mal mitgenommen, kostet 1,69 Euro. Also dafür kann ich ihn gar nicht selbst machen.

Dann habe ich dazu von Aldi Knusperfisch, die Sorte mit einer Brokkoli-Käse-Füllung mitgenommen, die, da ich kein Eisfach habe, also aufgetaut backe, bei 200 Grad eine Viertelstunde in den Backofen getan, fertig. (gefroren müssen die länger und etwas heißer gebacken werden, steht drauf).

Der Knusperfisch kostet bei Aldi momentan 1,85 Euro, ist also auch nicht teuer.

War lecker. Von selbst gekocht kann man nun dabei natürlich nicht reden. Morgen koche ich wieder richtig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen